Arbeitsloser 26-Jähriger verletzt zwei junge Frauen

Arbeitsloser Österreicher attackierte zwei junge Frauen in der Salzburger Altstadt.
  • Arbeitsloser Österreicher attackierte zwei junge Frauen in der Salzburger Altstadt.
  • Foto: Archiv Polizei
  • hochgeladen von Eileen Titze

SALZBURG (et). Zwei 21-jährige Frauen attackierte ein amtsbekannter 26-Jähriger in der Nacht auf Donnerstag in der Altstadt. Einer der Frauen schlug er mehrmals ins Gesicht, der anderen trat er gegen die Hüfte. Die 21-Jährigen erlitten jeweils leichte Verletzungen. Der 26-Jährige, ein arbeitsloser Österreicher, war bei der Tat stark alkoholisiert, so die Polizei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen