Einbruch ohne Beute

Unbekannte Täter brachen gewaltsam in eine Wohnung in Salzburg-Josefiau ein, laut dem Geschädigten wurde jedoch nichts gestohlen.
  • Unbekannte Täter brachen gewaltsam in eine Wohnung in Salzburg-Josefiau ein, laut dem Geschädigten wurde jedoch nichts gestohlen.
  • Foto: Symbolfoto: Rassloff - panthermedia
  • hochgeladen von Johanna Grießer

SALZBURG - JOSEFIAU. Bislang unbekannte Täter brachen am 8. Jänner 2018 im Laufe des Tages gewaltsam in eine Wohnung im Salzburger Stadtteil Josefiau ein. Laut Angaben des Geschädigten dürfte jedoch nichts aus der Wohnung gestohlen worden sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen