Fahrraddieb auf frischer Tat erwischt

Dem Hinweis eines Taxilenkers ist es zu verdanken, dass am Mittwoch (09. Mai 2012) um kurz nach 07:00 Uhr in der Stadt Salzburg ein 41-jähriger Israeli als Fahrraddieb überführt werden konnte. Der Mann hatte bereits ein Fahrrad aus dem Fahrradständer am Südtirolerplatz genommen, fuhr damit ein Stück und stellte es im Bereich des Bahnhofs ab. Als er ein zweites Fahrrad aus dem Ständer nahm und in Richtung Lehnertstraße fuhr, rief der Taxilenker die Polizei. Eine Streife konnte den Fahrraddieb aufgrund einer Personenbeschreibung stellen. Der Israeli gestand die Fahrraddiebstähle. Er wird auf freiem Fuß angezeigt. Die entwendeten Fahrräder wurden sichergestellt. Weitere Erhebungen der Polizei sind erforderlich.

www.bundespolizei.gv.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen