Statt Gerechtigkeit droht ihm Obdachlosigkeit

Damit ihm sein Mut nicht zum Verhängnis wird, sucht Rafael Haderer dringend eine Garconniere in Salzburg.
  • Damit ihm sein Mut nicht zum Verhängnis wird, sucht Rafael Haderer dringend eine Garconniere in Salzburg.
  • hochgeladen von Andreas Farcher

SALZBURG (af). Rafael Haderer bewies viel Mut, als er mit seinem Wissen über die schlimmen Zustände in manchen Salzburger Pensionszimmern an die Öffentlichkeit ging – das Stadtblatt berichtete. Doch statt diese Zustände zu ändern und Rafael Haderer in seinem Wunsch nach Gerechtigkeit zu unterstützen, verweist man vonseiten des zuständigen Sozialressorts nur auf die „fehlende rechtliche Handhabe“.

Dringend Bleibe gesucht

Sein Zimmer verlor Haderer umgehend, auch im Ersatzquartier darf er nicht mehr bleiben. Um seine Arbeit nicht zu verlieren, sucht er nun dringend eine Unterkunft.

Wer helfen kann und möchte, wendet sich bitte an das Stadtblatt.

Lesen Sie dazu:
Etwas muss geschehen
MEINUNG: Mehr Hilfe heißt weniger Armut

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen