LH-Stv. Astrid Rössler isst mit Bernhard Auinger "scharfe Pizza"

Damit dürfte Salzburgs SPÖ-Klubobmann Bernhard Auinger nicht gerechnet haben: Die GRÜNEN-LH-Stv. Astrid Rössler hat seine "Einladung" zum scharfen Pizza-Essen angenommen. Via Facebook ließ sie wissen, dass der erste Tabaluga-Chili auf ihrem Balkon reif sei und dem rot-grünen Pizzavergnügen somit nichts im Wege stehe.

Auinger hatte im Bezirksblätter-Video-Interview gemeint, er würde "irgendwie gerne mal eine Pizza für Astrid Rössler" machen. Was denn da drauf sein würde? "Was Scharfes".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen