LH-Stv. Astrid Rössler isst mit Bernhard Auinger "scharfe Pizza"

Damit dürfte Salzburgs SPÖ-Klubobmann Bernhard Auinger nicht gerechnet haben: Die GRÜNEN-LH-Stv. Astrid Rössler hat seine "Einladung" zum scharfen Pizza-Essen angenommen. Via Facebook ließ sie wissen, dass der erste Tabaluga-Chili auf ihrem Balkon reif sei und dem rot-grünen Pizzavergnügen somit nichts im Wege stehe.

Auinger hatte im Bezirksblätter-Video-Interview gemeint, er würde "irgendwie gerne mal eine Pizza für Astrid Rössler" machen. Was denn da drauf sein würde? "Was Scharfes".

Autor:

Stefanie Schenker aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.