Gelungene Frühjahrsshow der WheelChairDancers Salzburg

Freestyle-Vize-Europameisterin Sanja Vukasinovic
8Bilder
  • Freestyle-Vize-Europameisterin Sanja Vukasinovic
  • hochgeladen von Kerstin Govekar

Am 03.05.2017 fand in den Geschützten Werkstätten – Integrative Betriebe Salzburg GmbH wieder die jährliche Frühjahrsshow der WheelChairDancers Salzburg statt. Diesmal etwas anders als sonst, da ja aufgrund des Busbrandes auf der Anreise zu einem Wettkampf zu Ostern Rollstühle und Equipment/Outfits verlustig gegangen waren und so schnell nicht alles wieder neu angeschafft werden konnte. Aber die Tänzerinnen und Tänzer der Salzburger Rollstuhltanzsportvereins waren erfinderisch – sie zeigten mit sehr viel Charme und Emotionen ihre Choreografien und tänzerischen Highlights auch in ausgeborgten Rollstühlen und Outfits. Dafür gab es auch viel Applaus von den Anwesenden, u. a. mit dabei Landtagsabgeordnete Frau Mag.a Dr. Kimbie Humer-Vogl, Gemeinderätin Hannelore Schmidt, Bürgermeister-Stellvertreterin Mag.aAnja Hagenauer sowie Herbert Steinhagen (Vizepräsident Sportunion Salzburg). In 14 Tagen wird das Aushängeschild der WheelChairDancers, Freestyle-Vize-Europameisterin Sanja Vukasinovic, wieder bei einem Wettbewerb antreten – diesmal bei den Polish Open in Warschau und danach wird das gesamte Team zum Mainhatten Cup nach Frankfurt fahren und hoffentlich wieder viele Medaillen für Salzburg mit nach Hause bringen.

Wo: Geschu00fctzte Werkstu00e4tten - Integrative Betriebe Salzburg GmbH, Warwitzstrau00dfe 9, 5023 Salzburg auf Karte anzeigen

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Kerstin Govekar aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.