Squashclub Mondsee durch PSA Qualifikation und Promispiel bei der Austrian Squash Challenge vertreten

Andreas Goldberger beim Promispiel
2Bilder
  • Andreas Goldberger beim Promispiel
  • Foto: a.luchte - www.alutche-photography.com
  • hochgeladen von martin schmitt

Der Squashclub Mondsee war bei dem vor kurzem stattgefundenen Squashevent im Europark stark vertreten. Unsere beiden Jugendlichen David Ablinger und Simon Loindl bekamen die Chance auf ein PSA Qualifikationsspiel. PSA ist die Weltklasseliga im Squashsport. Es war für die beiden Jungs eine ganz besondere Gelegenheit auf dem Glascourt gegen Top Spieler in der Weltrangliste zu spielen.

Es ist sehr selten, dass man auf einem Glascourt spielt, bei dem alle Wände und nicht nur die Rückwand aus Glas ist. Auf dem Court wird auch statt mit einem schwarzen mit einem weißen Ball gespielt. Diese Umstellung und natürlich die Spielstärke der Spieler führten zu einem klaren Ergebnis von 3:0 für die beiden Gegner unserer Jugendlichen Spieler. Ein Gewinn war es für die beiden Spieler des Clubs aber trotzdem und sie nahmen viele Erfahrungen von diesem Event mit nach Hause.

Ein weiteres Mal war dann unser prominentes Mitglied Andreas Goldberger beim Promispiel vertreten. Andreas Goldberger ist langjähriges Mitglied des Squashclubs Mondsee. Er ist auch im Squashsport an der Spitze des Clubs vertreten. Neben den regelmäßigen Clubabenden unterstützt er den Club auch bei der Mannschaftsmeisterschaft.

Wo: Salzburg, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen
Andreas Goldberger beim Promispiel
Im Vordergrund David Ablinger beim PSA Qualifikationsspiel
Autor:

martin schmitt aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.