04.12.2017, 15:43 Uhr

Hüttenstempel gegen Outdoorjacke getauscht

Tolle Dynafit-Jacke dank Hüttenpass: Christian Winkler strahlt. Auch mit dem Winter-Hüttenpass will der Walser nun beim Skitourengehen wieder Stempel sammeln.

Christian Winkler aus Wals gewann mit dem Salzburger Hüttenpass der Bezirksblätter eine tolle Dynafit "Elevation Polartec Alpha"-Jacke

WALS (tres). Christian Winkler aus Wals freut sich über den vierten Preis des Hüttenpasses vom Sommer 2017: eine Dynafit "Elevation Polartec Alpha"-Outdoorjacke. Das Kleidungsstück ist sehr atmungsaktiv, windabweisend und perfekt isoliert für Hochleistungen am Berg. Dank des 4-Wege-Stretch Materials sorgt diese Jacke von Dynafit zudem für hervorragende Bewegungsfreiheit.

Es gibt den Winter-Hüttenpass!

Dynafit ist speziell im Skitouren-Sektor erfolgreich, steht aber generell für hohe Qualität im Bergsport: Bereits 1973 hat Franz Klammer in Dynafit-Skischuhen das Abfahrtsrennen auf der Planain in Schladming und drei Jahre später die Olympische Abfahrt in Innsbruck gewonnen.

Und wie hat Raimund Reindl gewonnen? Er hat beim Wandern mit dem Salzburger Hüttenpass der Bezirksblätter fleißig Hüttenstempel gesammelt, diesen eingeschickt und dann hat ihn die Glücksfee unter zahlreichen anderen Stempelsammlern gezogen. "Spitze! Ich habe heuer mit dem Skitourengehen begonnen und dafür kann ich diese Jacke super gebrauchen", freute er sich.

>> Tipp: Holen Sie sich den Hüttenpass für den Winter – auf www.meinbezirk.at/huettenpass zum Herunterladen! Es warten wieder tolle Preise.

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.