31.05.2017, 09:51 Uhr

SPÖ sieht Lieferings Straßen als Fleckerteppich

SPÖ-Gemeinderätin Ursula Schupfer (Foto: SPÖ)
SALZBURG. SPÖ-Gemeinderätin Ursula Schupfer kritisiert den "Fleckerlteppich" auf den Straßen im Stadtteil Liefering. Exemplarisch seien laut Schupfer die Stauffeneggstraße oder die Triebenbachstraße. "Hier wurden in den letzten Jahren immer wieder kleinere und größere Straßenbaustellen eröffnet, sei es, weil Leitungen ausgetauscht oder beispielsweise Kanaldeckel erneuert werden mussten. Oft genug werden die Löcher nur schlampig mit 'Teer-Pflastern' verarztet, ein - gerade für Radfahrer gefährlicher - Fleckerlteppich entsteht. Das bunte 'Patchwork' führt in weiterer Folge außerdem zu Frostaufbrüchen im Winter", schildert Schupfer und fordert Baustadträin Barbara Unterkofler (Neos) dazu auf, "die Mittel zur Grabungsinstandsetzung richtig einzusetzen und einen der bevölkerungsreichsten Stadtteile nicht zu vergessen."

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.