Hans Theessink Band & „Überraschungsgast” begeisterten

Foto: Lionsclub Gmunden

Das versprochene Feuerwerk an Blues-, Roots- und Soulmusik bekamen am 3. Juni die Besucher bei der diesjährigen „Jazz- & Bluesnight” des Lionsclub Gmunden wirklich fulminant geboten. Hans Theessink wusste mit seinem „Wohlfühl-Sound” die Lions-Gäste im erfreulich vollen Stadttheater von Anfang an zu fesseln.
Und als Überraschung „zauberte" er die – als heimische Sängerin von „Die Seer” – bekannte Sassy Holzinger herbei, die sich bei vier Songs als voll einfühlsame und bluesfitte Genussbegleitung erwies. Einführung dazu von Hans für das Publikum: „Sassy, wenn Du schon als Gast zu meinem Konzert kommst, dann hast Du auch mit mir zu musizieren ...”.
Großartiger Bluesabend mit tollen Musikern, der mit Theesinks „Slow Train” begann und mit der toll interpretierten Zugabe von Johnny Cashs „Ring-of-Fire” seinen umjubelten Ausklang fand. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird wieder bedürftigen Personen in unserer Traunseeregion zugute kommen.

Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.