Seniorentag im Festzelt in Lindach

Gute Stimmung am Seniorentag

Der nun schon traditionelle Seniorentag fand heuer bei wunderschönem Wetter im Festzelt der Musikkapelle Lindach, die heuer ihr 160-jähriges Bestehen im Rahmen des Bezirksmusikfestes feierte, statt. Bürgermeister OStR Mag. Anton Holzleithner lud die ältere Generation der Laakirchner Bevölkerung zum Mittagessen und zum gemütlichen Beisammensein ein. Fast 300 Gäste folgten seiner Einladung und genossen in gemütlicher Atmosphäre Grillhendl und Bauernkrapfen. Die Lindacher Tanzlmusi begleitete den Nachmittag mit zünftiger Volksmusik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen