Spielzeugflohmarkt der Kinderfreunde Laakirchen

2Bilder

Am Samstag, den 18. November, veranstalteten die Kinderfreunde Laakirchen im Generationzentrum zum dritten Mal ihren Kinderkleider- und Spielzeugflohmarkt.
Bei 27 Austeller fanden die Rund 150 Besucher sicher das ein oder andere Stück das ihr Herz begehrte.
Nach langem stöbern konnte man sich bei Kuchen und Kaffee stärken und noch das ein oder andere „Verkaufsgespräch“ führen.
„Der nächste Spielzeugflohmarkt ist schon in Planung und wird sicher vor Ostern statt finden“, so Natascha Schernberger, Kinderfreunde Vorsitzende von Laakirchen.

Natascha Schernberger Kinderfreunde Vorsitzende von Laakirchen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen