KINDERFEST IN HALLSTATT

2Bilder

Großes Kinderfest am Sonntag, 14.Juli 2019 ab 11.00 Uhr beim Badeplatz in Hallstatt. Der Verein Bürger für Hallstatt lädt nun schon zum 5. Mal alle Kinder und Eltern recht herzlich dazu ein. Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder als Attraktionen: Kinderschminken, eine Mal- und Bastelecke, die große beliebte Hüpfburg, Mini – Armbrustschießen, einen Schaumteppich der Freiwilligen Feuerwehr und weitere tolle Spiele. Die Kinder dürfen auch mit dem Feuerwehrboot eine Runde am Hallstättersee fahren! Auf Groß und Klein warten in der Almhütte leckere Bratwürstel, kühle Getränke sowie Kaffee und hausgemachte Torten und Kuchen. Auf euer Kommen freut sich das Team der Bürgerliste für Hallstatt.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen