Reparieren bringts

ALTMÜNSTER. Wenn der Fernseher plötzlich kein Bild mehr zeigt oder der Rasenmäher streikt, dann ist es Zeit, den neuen Reparaturfolder der Marktgemeinde Altmünster zur Hand zu nehmen. In diesem neuen Folder zeigen zwölf Professionalisten aus Altmünster, dass Reparieren Sinn macht.

Diese Betriebe verkaufen nicht nur Produkte, sondern reparieren diese auch. Vom kaputten Rasenmäher bis zum zerrissenen Dirndl, vom Hagelschaden am Auto bis zum sanierungsbedüftigen Grabkreuz, von der defekten Waschmaschine bis zum beschädigten Möbelstück. Mit dem Knowhow eines Profis bringen Sie Gebrauchtes wieder in Schuss. Damit bieten sie nicht nur einen Service, sondern tragen auch nachhaltig zur Ressourcenschonung und zur Abfallvermeidung bei.
Die Idee, einen Reparaturfolder zu erstellen, gab es schon vor einem Jahr. Damals zeigte die Marktgemeinde im Kalender „I zoag das…“, dass Reparieren durchaus wieder Sinn macht. Dass es aber eine derart breite Palette an Serviceleistungen der Altmünsterer Betriebe gibt, darüber waren sogar die Verantwortlichen ein wenig erstaunt. Bürgermeister Hannes Schobesberger: „Es freut mich sehr, dass wir nun in einen ansprechenden Folder unserer Servicebetriebe haben und ihre ausgezeichneten Leistungen auch transparent machen können."

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Anzeige
Die Volksbank feiert die Neueröffnung der Geschäftsstelle Gmunden mit einem Gewinnspiel. Jetzt mitmachen und ein iPhone 12 gewinnen.
Aktion

Gewinne ein iPhone 12
Die Volksbank feiert mit einem Gewinnspiel die Neueröffnung in Gmunden

Die Volksbank freut sich, Sie ab 4. Dezember 2020 in der neuen Filiale in Gmunden begrüßen zu dürfen. Ab diesem Zeitpunkt werden alle Kunden der Volksbank Filialen Gmunden und Altmünster am neuen Standort in der Bahnhofstraße 44a (hinter dem SEP-Gewerbegebiet, direkt gegenüber dem Hofer-Parkplatz) betreut. Aufgrund der aktuellen Situation wird es leider keine große Eröffnungsfeierlichkeit abhalten. Dafür verlost die Volksbank ein neues iPhone 12. In der neuen Volksbank in Gmunden...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen