Die Dachstein-Löwen bringen Freude ins Alten- und Pflegeheim

2Bilder

Vergangenen Dienstag, am 4. Mai, brachten die Damen und Herren des Lions Club Dachstein Welterbe ein wenig Frühling in die Alten- und Pflegeheime von Bad Goisern und Gosau.

Mit der Übergabe von rund 140 Blumen-Stöcken an die Leitung der Pflegeheime versuchte man die alten BewohnerInnen zu erfreuen. Die durch die Corona-Isolation schon sehr Vereinsamten sollten auch durch den Blumengruß der Lions erkennen, dass man auf sie nicht vergessen hat! Präsident Hans Immervoll meinte bei der Übergabe in Bad Goisern: „Die Blumen sollen ein wenig Sonne und Freude in die Zimmer bringen!“Sie wurden beim Blumengeschäft „Unverblümt“ bestellt, konnten aber auf Grund der geltenden Vorschriften nicht persönlich verteilt werden. Die MitarbeiterInnen der Heime verteilten sie anschließend in den Zimmern der BewohnerInnen.vEine Seniorin des Heimes, die bei der Übergabe vor dem Haus anwesend war: „Mei schön! Danke, dass auf und denkt habt’s!“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen