Osteraktion
Osteraktion der OÖVP in Ebensee

2Bilder

Schon seit vielen Jahren stellt sich die OÖVP Ebensee in den Dienst der guten Sache.
Über alle Parteigrenzen hinweg wurden auch heuer wieder am Karfreitag zahlreiche Sandkisten in verschiedenen Größen und Lagen im gesamten Gemeindegebiet mit neuem Sand befüllt.
Dabei konnten sich nicht nur Kinder mit eigener Sandkiste über neuen Sand freuen, sondern auch diesmal wurden wieder große Sandkisten vom Pfarrcaritas-Kindergarten Roith und beim Kinderhort befüllt. Als Sportförderung bekamen auch die Sportplätze von UNION und ASKÖ neuen Sand.
Am Karsamstag überbrachte dann der Osterhase mit seinen Helferinnen herzliche Ostergrüße am Wochenmarkt und beim Einkaufszentrum. Nachmittags konnte eine Abordnung des Seniorenbundes die Bewohner und das Personal im Bezirksseniorenheim mit einem kleinen Ostergruß überraschen.
Herzlichen Dank an die Fa. Asamer für die Sandspende und an alle Helfer/innen für ihren tatkräftigen und motorisierten Einsatz.
Das Team der Sandkistenaktion von links: Martin Promberger, Wolfgang Gaigg, Verena Steglegger, Ingrid Sturm, Bernhard Engl, Fellinger Jürgen, Thomas Lahnsteiner,
Ferdinand Loidl,
nicht am Foto: Anton Giorgini, Maria Gaigg

Anzeige
Foto: IV
Video

Industriellenvereinigung
Kapitalismus, weil damit das Leben besser und sozialer wird.

Das entscheidende Kapital des Kapitalismus ist, dass er Anreize für unternehmerisches Handeln schafft. Freier Wettbewerb und Gewinnstreben sind die grundlegenden Prinzipien und Motivatoren für den Menschen. Das fördert die Vielfalt, führt zu Fortschritt und zu einem effizienten Einsatz von Ressourcen. Der Kapitalismus ist kein perfektes System, aber es gibt nichts Besseres. Im Kommunismus wird privates Eigentum durch kollektives Eigentum ersetzt, Leistungsanreize fehlen. Das führt zu...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk Salzkammergut

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.