Alpe Adria Cup
Basket Swans steigen sensationell ins Halbfinale auf

Die Swans im Match gegen Skrljevo.
12Bilder
  • Die Swans im Match gegen Skrljevo.
  • Foto: Kienesberger
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Die Basket Swans Gmunden schaffen gemeinsam mit den BC Vienna die österreichische Basketballsensation und steigen ins Halbfinale des Alpe Adria Cups auf.

GMUNDEN. Die Gmundner mussten dabei im Rückspiel in der Volksbank Arena einen 14 Punkte Rückstand aufholen. Von der ersten Sekunde an zeigten Friedrich, Murati, Blazan und Co., dass sie gewillt waren, diese Herausforderung anzunehmen. Schlussendlich stand ein 101:78-Sieg gegen Skrljevo auf der Anzeigetafel. Halbfinalgegner der Swans ist nun der tschechische Vertreter Decin.

Niederlage in der Overtime

Am Sonntag musste sich das Team um Headcoach Anton Mirolybov dafür in Oberwart geschlagen geben. Mit sensationellen Schlussminuten kämpfte man sich von einem 10 Punkte-Rückstand noch in die Verlängerung. Auch dort rannte man von Anfang an hinterher. In der 1. Obertime konnte man noch ausgleichen, in der zweiten reichten dann die Kräfte nicht mehr und man musste eine 97:103-Niederlage hinnehmen. Die Admiral Basketball Superliga geht jetzt in das Nationalteambreak, nächstes Heimspiel von den Swans ist am 29. Februar gegen Kapfenberg.

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.