Karate
Internationale Karate Vienna Open

2Bilder

Bei den Int. Vienna Open, war die Konkurrenz sehr stark, trotzdem konnten die Karateka von der Sportunion Altmünster 2x Silber und 1x Bronze mit nach Hause nehmen.
In den Bewerben Kata-Einzel U 12, U14, U18, U 21, + 35 und + 50 mussten sich die Altmünster Karateka nicht verstecken vor der starken Konkurrenz. 
Das Kata-Team female U 14 mit Zellinger Maris, Janecek Nadine und Treml Anna konnte sich hinter dem Team aus Polen den 2. Platz erkämpfen vor dem Team aus der Slowakei.
In den Einzelbewerben Kata U 14 female und male schieden Janecek Nadine und Möslinger Sani leider in der 2. Vorrunde aus.
Raphael Feichtinger belegte in der Kata U 21 unter einer starken Konkurrenz hinter den Slowaken Duhan und dem Österr. Pakic den tollen 3. Platz.
Wilma Scheucher wollte es noch einmal wissen und startete in den Bewerben Kata + 35 und + 50
Bei den Damen + 35 belegte sie leider nur den 4.Platz und  bei + 50 erkämpfte sie sich Silber hinter der Ungarin Kiss Zsuzsanna und vor der NÖ Schulte

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen