WSV Scharnstein: Neue Obmänner

Jürgen Schellnast, Herbert Schellnast, DI Karl Drack und Klaus Schachhuber (v.l.n.r.) | Foto: Verein
  • Jürgen Schellnast, Herbert Schellnast, DI Karl Drack und Klaus Schachhuber (v.l.n.r.)
  • Foto: Verein
  • hochgeladen von Thomas Kramesberger

SCHARNSTEIN. Der WSV Volksbank Scharnstein hat schon viele erfolgreiche Jahre hinter sich. Für die letzten 12 Jahre war Herbert Schellnast in seiner Rolle als Vereinsobmann prägend. Bei der Jahreshauptversammlung übergab er nun sein Amt an Jürgen Schellnast.

Jürgen Schellnast ist von klein auf im Verein aktiv, sei es als Rennläufer und darüber hinaus besonders in seiner höchst engagierten Rolle als Trainer des WSV Nachwuchses. Der allseits beliebte Vereinskollege folgt seinem Vater Herbert Schellnast in einer für den Verein sehr wichtigen Rolle. Durch seine über die Jahre gesammelte Kompetenz in den verschiedensten Arbeitsfeldern der Vereinsarbeit wird er die erfolgreiche Arbeit der Vergangenheit weiterführen und die vielen engagierten Mitglieder bestens vertreten und koordinieren.

Der WSV Volksbank Scharnstein hat auch in der Sektion Tennis eine wichtige Veränderung zu vermelden. Dem verdienten Geschäftsführenden Obmann der Sektion Tennis, Karl Drack, folgt in der neuen Rolle Klaus Schachhuber nach. Klaus Schachhuber wird seine neue Rolle durch seine Erfahrung als Mannschaftsführer und Meisterschaftsspieler bestens übernehmen.

Anzeige
Arbeiten in der Ferienregion Dachstein Salzkammergut kann sehr abwechslungsreich sein. So auch bei den Salzwelten. | Foto: Klaus Krumböck und RudiKainPhotografie
Video 9

Klare Perspektiven, starke Chancen
Finde deinen Traumjob in der Ferienregion Dachstein Salzkammergut

Du bist auf der Suche nach aufregenden beruflichen Perspektiven? Dann bist du hier genau richtig! SALZKAMMERGUT. Unsere Plattform www.welterbejobs.at bietet eine Vielzahl an offenen Stellen in den Orten Bad Goisern, Gosau, Hallstatt und Obertraun. Egal ob du in der Hotellerie, Gastronomie, im Tourismus oder anderen Bereichen tätig werden möchtest, wir haben eine breite Palette von Jobangeboten für dich. Warum du dich für eine Karriere in der Ferienregion Dachstein Salzkammergut entscheiden...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.