27.03.2017, 10:34 Uhr

Peter Pan – das Musical am 31. März in Bad Ischl

Peter Pan wird als Musical im Kongress & TheaterHaus aufgeführt. (Foto: Theater Liberi)
BAD ISCHL. Alle Kinder werden erwachsen, außer einem. Nicht erst seit dem Disney-Zeichentrickfilm oder der legendären Verfilmung des Stoffes mit Robin Williams in der Hauptrolle kennt wohl jedes Kind den größten Abenteurer der Kinderliteratur, den Meister der Fantasie und Helden aller Kinderträume: Peter Pan. Nun präsentiert der im deutschsprachigen Raum erfolgreiche Musical-Veranstalter Theater Liberi das spannende Abenteuer als einmaliges Familienerlebnis im Kongress & TheaterHaus in Bad Ischl. Der Vorhang für das Musical-Highlight der Theatermacher aus Bochum hebt sich am Freitag, den 31. März 2017 um 16 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.