21.12.2017, 16:56 Uhr

Manfred Haimbuchner besuchte St. Wolfganger Adventmarkt

Manfred und Anette Haimbuchner gemeinsam mit Fraktionsvertretern der FPÖ St. Wolfgang im Adventmarkt. (Foto: FPÖ St. Wolfgang)
ST. WOLFGANG. Auf Einladung der FPÖ St. Wolfgang besuchte LH Stellvertreter Manfred Haimbuchner gemeinsam mit seiner hochschwangeren Frau Annette am 20. Dezember 2017 den Adventmarkt in St. Wolfgang. Bei diesem alljährigen Adventmarkt, der täglich über die ganze Adventszeit geöffnet ist, wird jeden Mittwoch das elektrische Licht komplett ausgeschaltet und alles in romantisches Kerzenlicht getaucht. „Es war für uns das erste Mal, dass wir das erleben durften und wir gratulieren den Tourismusbeauftragten in St. Wolfgang zu dieser einzigartigen Veranstaltung. Ich durfte sogar mein eigenes Glückshufeisen schmieden“, so Manfred Haimbuchner voller Freude. Dieses hat er natürlich gleich seiner Frau geschenkt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.