13.12.2017, 12:48 Uhr

ASKÖ Steyrermühl sah Tennis spielende Weihnachtsmänner

Zahlreiche Tennisspieler nutzten die Weihnachtsfeier zum geselligen Beisammensein. (Foto: Christian Bönisch)

LAAKIRCHEN. Am Freitag den 8.12.2017 fand im Sportland Laakirchen die erste Weihnachtsfeier der ASKÖ Steyrermühl – Sektion Tennis statt.

Zum Beginn des Events wurde die Gelegenheit genutzt um Sponsoren und Partnern für ihre Unterstützung zu danken. In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich einen Sportverein zu unterstützen. Die „Youngsters“ der Sektion traten gemeinsam mit den Sponsoren und Partnern wie Jürgen Spitzschuh (Spitzschuh Maschinenbau GmbH), Stefan Schachinger (Billa AG), Erwin Wansch (Österreichische Sparkasse) und Ehrengast Herrn Bürgermeister Ing. Fritz Feichtinger (Stadtgemeinde Laakirchen)
in einem „Tennis Spielchen“ - mit zahlreichen Preisen für die Kids - an. Die Kinder inklusive ihren Eltern, zuschauenden MitgliederInnen, Sponsoren und Partnern waren gleichermaßen von der tollen Atmosphäre am Platz angetan und haben die Zeit sichtlich genossen. Anschließend an die Preisverleihung wurden alle im Sportland vom langjährigen Restaurantleiter Stefan Kaltenbrunner mit Speis und Trank exzellent verköstigt. Im weiteren Verlauf des Abends wurden Mitglieder wie Andreas Stadlhuber, Jochen Danzer, Esther und Christian Bönisch und Johann Würflinger geehrt, die im vergangen Jahr besonderes Engagement für den Verein zeigten.

Ein gelungenes Fest, das 2018 gerne wieder veranstaltet wird.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.