20.10.2016, 09:36 Uhr

Berufs-Messe Wels: Heimische Schüler begeisterten mit Cocktails und Modekreationen

Cocktails mixen und Modekreationen präsentieren: Die Schüler der HLA Ebensee und Tourismusschulen Bad Ischl beeindruckten die Besucher der Berufsinformationsmesse in Wels. (Foto: Wolfgang Spitzbart)

WELS, EBENSEE, BAD ISCHL. Die HLA für Mode in Ebensee und die Tourismusschulen in Bad Ischl waren zwei von über 40 Schulen, die sich bei Österreichs größer Berufsinformationsmesse "Jugend&Beruf" in Wels präsentierten.

Die Modeschauen der Ebenseer Schule zogen vier Tage lang die jungen Besucher magnetisch an und waren ein Blickfang auf der Messe. Die Schülerinnen präsentierten dabei ihre neuesten Kreationen aus dem Unterricht. Der Stand der Ischler Schule dirtekt daneben begeisterte mit seinen alkoholfreien Cocktails, die live vor dem Publikum gemixt wurden.

Fotos: Wolfgang Sptizbart
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.