Volles Haus beim ORF Radio OÖ Nachmittag am Kaisereis

Der ORF Radio OÖ Nachmittag am Kaisereis bot ein buntes Programm | Foto: Lenzenweger
4Bilder
  • Der ORF Radio OÖ Nachmittag am Kaisereis bot ein buntes Programm
  • Foto: Lenzenweger
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Zum gratis Eislaufen am Kaisereis lud am 4. Februar das ORF Radio OÖ und nicht nur der freie Eintritt lockte an diesem Tag auf die 1.200 Quadratmeter große Eisfläche. Der Ischler Sänger und DJ, Klaus Wallerstorfer sorgte mit Oldies, Schlager und aktuellen Hits für Stimmung und der Ischler Radio OÖ Moderator Günther Madlberger führte wie immer gekonnt durch das Programm. Den absoluten Höhepunkt bot an diesem Tag der Eislaufverein Union Gmunden sowie der dreifache Staatsmeister im Eiskunstlauf, Manuel Koll. Die Nachwuchstalente begeisterten mit ihren Eiskunstvorführengen die zahlreich erschienenen Besucher, ehe der mehrfache Staatsmeister seine beeindruckende Shownummer ins Eis zauberte.

Street Food Winter Market bot kulinarischen Hochgenuss

Für die Verpflegung sorgte neben den Gastro Ständen der „Street Food Winter Market“, der erstmals auch im Winter in Bad Ischl gastierte, für einen kulinarischen Hochgenuss. Geboten wurden Gaumenfreuden aus aller Welt, von asiatischen Köstlichkeiten über American Hot-Dogs bis hin zum traditionellem "Alpen-Burger" war für jeden Gusto etwas dabei. Und auch Glühwein, Glühmost und Punsch in allen möglichen Geschmacksrichtungen durften dabei natürlich nicht fehlen.
Die Fortsetzung der Veranstaltungsreihe macht schon am kommenden Freitag, 9. Februar die große Kinderfaschings-Party. Von 15 bis 21 Uhr sorgt die richtige Eislaufmusik für Stimmung und Maskierungen sind natürlich erwünscht. Den Abschluss macht dann am 16. Februar die „School-Out“ Party.

Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.