05.10.2017, 09:26 Uhr

Gemeinsames Wochenende der Obertrauner Ski-Kids am Krippenstein

Die Ski-Kids des SC Dachstein fühlten sich auf der „Lodge am Krippenstein“ sichtlich wohl. (Foto: Privat)
OBERTRAUN. Um für den kommenden Winter gerüstet zu sein, veranstaltete der Skiclub Dachstein-Oberbank für seine Kids ein Kurz-Trainingscamp am Krippenstein. Aufgeteilt in verschiedenen Altersgruppen standen Klettertouren am Krippenstein und eine Abenteuerführung durch die Mammuthöhle auf dem Programm.

Hüttenabend in der „Lodge am Krippenstein“

Und der schon traditionelle Hüttenabend in der „Lodge am Krippenstein“ war natürlich wieder ein Spaß für die über 20 Kinder und Eltern gleichermaßen.
"Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle der Lodge am Krippenstein für die gute Verpflegung und den Verantwortlichen der Krippenstein-Seilbahn für die Unterstützung bei den Seilbahnfahrten", waren sich die Teilnehmer einig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.