22.09.2014, 09:11 Uhr

"Traktour" in Bad Ischl abgeschlossen

BAD ISCHL. Zwölf Mal ist das Team der Bad Ischler Gemeindratsfraktion mit Bürgermeister Hannes Heide in die Ortsteile unterwegs gewesen. Bei einem Abschlußfest vor dem Lehartheater hatten die Bad Ischlerinnen und Bad Ischler noch einmal die Gelegenheit genützt, mit dem Bürgermeister, Vizebürgermeister Josef Reisenbichler, den Stadt- und Gemeinderäten ins Gespräch zu kommen.

"Wir waren von schlechtem Wetter verfolgt, aber auch, dort wo vielleicht weniger Bürgerinnen und Bürger zur Traktour gekommen sind, haben wir wertvolle Anregungen erhalten oder sind mit wichtigen Anliegen konfrontiert worden ", zieht Bürgermeister Hannes Heide Bilanz.

"In gemütlicher Atmosphäre bei Speis und Trank redet es sich leichter" stellt auch Vizebürgermeister Josef Reisenbichler fest, der auch für das kommende Jahr eine Traktour ankündigen kann.

Fotos: Lenzenweger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.