1:51 im zweiten Spielabschnitt zeigte die Uhr als Eric HRUBY mit dem Puck auf und davon in Richtung gegnerischen Goalie fuhr und den zum 4:0 ausspielte. 30 Sekunden vor Schluss des 2. Spielabschnittes eine tolle Kombination von Eric HRUBY auf Stefan ASTER, der verlängert auf Kurt RANKL und RANKL erzielte Treffer Nummer 5 zum Pausenstand von 5:0 für die TRAUNSEE-SHARKS 2.
Im letzten Spieldrittel kam ein Gegner vor dem Gmundner Tor von „Hexer“ Stefan AICHINGER zu Fall, der Unparteiische entschied auf Strafstoss. Ein „ganz plötzlich aufgetretener Schmerz" hinderte jedoch den Gefoulten den Strafstoss auszuführen und so „musste" für ihn C. ARNOLDNER, Spitzenspieler der Innviertler antreten. Der Gmundner Tormann war noch knapp mit dem Schläger am Puck, jedoch überquerte die Hartgummischeibe doch noch die Torlinie. Neuer Spielstand 5:1. In Minute 48:15 machte Josef KIENESBERGER den 6:1 Sieg mit seinem Treffer klar. Das Publikum mit ca 150 Eishockeyfans war aus dem Häuschen und die letzten 2 Minuten klatschten sie die TRAUNSEE-SHARKS zum Schlusspfiff.
Somit führen die TRAUNSEE-SHARKS 2 überlegen die Tabelle in der 2. OÖ LIWEST Eischockyliga mit 9 Punkte und + 17 Tore vor den INVIERTEL PENGUINS mit 6 Punkte und + 1 Tor an. Dritte sind die VORALPENKINGS Vöcklabruck mit 6 Punkte und ebenfalls + 1 Tor. Als bester Spieler des Tages wurde Felix MAYER als zweifacher Torschütze für die SHARKS gekürt.
Weiter geht es in der Eishalle Gmunden am Sonntag 19.11.2017 mit Spielbeginn 18:00 Uhr mit dem Schlagerspiel in der 1. OÖ LIWEST Eishockeyliga TRAUNSEE-SHARKS 1 gegen Tabellenführer ECU AMSTETTEN WÖLFE. Lassen Sie/Du sich diesen Eishockeyleckerbissen nicht entgehen. Das gesamte SHARK-Team freut sich auf Ihren Besuch!
Alle Bilder in Kürze unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie - Sport - Sharks2 vs. Penguins