24.07.2017, 08:00 Uhr

Gmunden Rams unterlagen im Finale der "Mission Bowl"

Die Rams unterlage im Heimfinale. (Foto: IHE)

GMUNDEN. Nichts wurde es mit dem ersten Titel für die Rams: Im Finale der Division IV, der "Mission Bowl", unterlagen die Gmundner American Footballspieler den Znojmo Knights mit 7:24.

Vermeidbare Strafen und eine große Anzahl von heuer noch nie gesehenen Fehlern im Spiel sorgten immer wieder dafür, dass man hart erkämpfte gute Feldpositionen wieder verspielte. Umso beachtlicher der Kampfgeist der Mannschaft, die bis weit ins letzte Viertel hinein daran glaubte, das Spiel noch drehen zu können und so für ein sehr lange spannendes Finale sorgte. "Da wäre mehr drinnen gewesen", waren sich Spieler und Fans nach dem Finale einig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.