22.01.2018, 11:29 Uhr

U15-Nachwuchskicker der SPG Ohlsdorf/Gmunden besiegten Top-Teams

Das U15- Team der ASKÖ Ohlsdorf SPG Ohlsdorf/Gmunden setzte sich gegen Nachwuchsteams von Bayern München & Co durch. (Foto: ASKÖ Ohlsdorf)
OSTERHOFEN. Die U15 SPG Ohlsdorf/Gmunden war am 14.01.2018 als einzige oberösterreichische Nachwuchsmannschaft für den Finaltag eines der größten Nachwuchsturniere Bayerns, dem „Mueke Cup“, qualifiziert. Aus 30 Mannschaften wurden im Vorfeld bei Qualifikationsturnieren zehn Mannschaften für den Finaltag in Osterhofen ermittelt. Mannschaften wie etwa FC Bayern München, der FC Passau, FC Dingolfing oder FC Deggendorf waren Teil des Starterfelds. Die Burschen der U15 SPG Ohlsdorf/Gmunden konnten am Finaltag sensationell alle Begegnungen für sich entscheiden und traten
schlussendlich – vor FC Bayern München und FC Dingolfing – als Gewinner, eines der größten Bayrischen Nachwuchsfußballturniere, die Heimreise an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.