06.04.2017, 09:11 Uhr

Vorchdorfer Sportschützen erfolgreich bei Staatsmeisterschaften

Die Sportschützen freuten sich über über ihre tollen Leistungen bei den Staatsmeisterschaften in Wolfsberg. (Foto: Privat)

WOLFSBERG, VORCHDORF. Die Theuerwanger Sportschützen konnten sich über drei Medaillen in den Mannschaftsbewerben bei den Staatsmeisterschaften freuen.

Die jüngste Schützin, Nadja Krainz, erreichte den fünften Platz in der Altersklasse "Jugend 1", und den zweiten Platz mit der Mannschaft. Ihre Schwester, Anja Krainz, konnte mit persönlichem Wettkampfrekord Platz 17 belegen. Paul Sattler freute sich ebenfalls über Silber in der Mannschaftswertung "Jugend 2" und Magdalena Maier (Einzelwertung Platz 15) holt die Bronzemedaille mit ihrer Mannschaft "Jugend 2" nach Oberösterreich. In den starken Klassen der Jungschützen konnten Laura Ohler (10.) und Tobias Raffelsberger (11.) ebenfalls sehr gute Leistungen zeigen. Karin Frühwirth belegte in der Klasse Seniorinnen 1 den 15. Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.