Emanuel Miedl aus Scharnstein ist neuer Vertriebsleiter des JURA Professional-Bereichs

Emanuel Miedl, Vertriebsleiter Professional JURA Österreich | Foto: JURA Österreich
  • Emanuel Miedl, Vertriebsleiter Professional JURA Österreich
  • Foto: JURA Österreich
  • hochgeladen von Kerstin Müller

SCHARNSTEIN. Mit Anfang dieses Jahres hat Emanuel Miedl die österreichweite Vertriebsleitung des Professional-Bereichs des Kaffeevollautomaten-Herstellers JURA übernommen. Miedl ist bereits seit drei Jahren für die Premium-Marke als Gebietsverkaufsleiter Professional unterwegs.

Emanuel Miedl bringt für seine neue Position langjährige Erfahrung im Außendienst und das Talent mit, Lösungen für den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Der gebürtige Oberösterreicher versteht es, eine ausgezeichnete Partnerschaft sowohl mit Kunden als auch mit Kollegen aufzubauen und mit ihnen gemeinsam die Premium-Marke JURA zu stärken. Sein Ziel ist es, das Potential im Professional-Bereich weiter auszuschöpfen und die Vertriebsorganisation auf die Kundenbedürfnisse auszurichten. „Die Voraussetzungen dafür sind bei JURA hervorragend: eine klare und langfristige Strategie, jahrelange Beständigkeit und Innovationen, die für den Markt gemacht sind“, so Emanuel Miedl, Vertriebsleiter Professional JURA Österreich. Die abgeschlossene Ausbildung zum „SCAE Certified Barista“ rundet das Fachwissen von Miedl ab und macht ihn zum Profi auch über die Produkte hinaus.

„Präzision und Professionalität ziehen sich wie ein roter Faden durch unsere Produkte und unseren Service. Mit Emanuel Miedl haben wir genau den richtigen Vertriebsprofi, der diese Werte als Leiter in Österreich lebt und für die Premium-Marke JURA immer einen Schritt weiterdenkt“, so Andreas Hechenblaikner, Geschäftsführer JURA Österreich.

Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.