1900 Partytiger tanzten bei der Spring Night 2018 in St. Roman

140Bilder

ST. ROMAN. Am vergangenen Samstag, 10. März 2018, veranstaltete die Feuerwehr St. Roman bereits zum fünften Mal die SpringNight in St.Roman.

An die 1900 Besucher tanzten und feierten auf zwei Floors im perfekt dekorierten Saal und Zelt beim Friedl-Wirt. Wer es exklusiver haben wollte, reservierte sich vorab eine Lounge für sich und seine Freunde.

Erstmals das Veranstalterteam auf Facebook einen Partybus zur Anreise verlost, mit dem sich die Gewinner mit einem eigenen DJ bereits bei der Anfahrt auf das Fest einstimmten.

Bei der Party selbst selbst sorgten dann die fünf DJs Funky House Brothers, NoizeAttack, DJ Kinimod, Phil Prayd und Manuel Valencia für den Rest und heizten der Menge bis in die Morgenstunden gewaltig ein.

Aus Sicht des Veranstalters war es ein voller Erfolg – auf eine Fortführung darf man sich freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen