Mega-Party in Andorf zum 30. Mal
Wiesenfest in Schulleredt 2019

126Bilder

ANDORF. ANDORF (ska). Wenn die Freiwillige Feuerwehr Schulleredt zu ihrem Festl lädt, herrscht Ausnahmezustand in der kleinen Ortschaft in der Marktgemeinde Andorf. Denn ihr "Wiesenfest", das vergangenes Wochenende zum 30. Mal stattfand, ist ein Fixtermin für das heimische Partyvolk. Freitag und Samstag gab's auf mehreren verschiedenen Floors DJ-Sounds und Live-Musik. Da war für alle Geschmäcker etwas dabei. So legten etwa am Samstag DJ Kinimod und DJ Fab Toulouse auf. Im Bierzelt spielte die Band "My Bock", am Freitag die Kultband "mfg".

Seit 30 Jahren gibt's das Wiesenfest nun bereits. Und in dieser Zeit hat es sich zu einem Kultevent im Innviertel gemausert. FF-Kommandant Norbert Haidinger weiß auch warum: "Bei unserem Fest liegt uns vor allem die Sicherheit unserer Gäste am Herzen", sagt er. "Uns ist wichtig, dass die Leute hier gut abfeiern können und es trotzdem immer friedlich abläuft."

Für ihre Besucher lassen sich die Feuerwehrkameraden jedes Jahr einiges einfallen. So konnten sie heuer an sechs Bars abfeiern: an der Karibik-Bar, der Tennen-Bar, der Rock-Bar, Käfig-Bar und an der Wein-Bar und der Weizen-Bar.

Autor:

Partyreporter Schärding aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.