Agrarkreis Schärding auf Hochtouren

10Bilder

Gemeinsam mit rund 65 interessierten Agrariern versammelte sich die Landjugend Schärding am 09.01.2020 beim Wirt z' Hanslau zum Agrarkreistreffen.
Da bei der Landjugend jedes Jahr neue Mitglieder beitreten, gab es zu Beginn einen Überblick allgemein zum Agrarkreis. Anschließend wurden die letzten Veranstaltungen noch einmal Revue passiert.  Das neue Jahresprogramm ist vielversprechend, darunter eine Agrarreise in Österreich sowie ein Pflanzenbestimmungskurs im Grünland. 
Um die Veranstaltung noch umfangreicher zu gestalten, gab es 2 Vorträge zum allseits bekannten Thema Landwirtschaft 4.0 - Christian Ott berichtete uns aus Sicht eines Landwirts das Thema Digitalisierung in der Tierhaltung. Zum Vergleich bekamen wir von einem Berater für Automatisierung in der Tierhaltung, Christoph Buchinger, auch einen Vortrag zum Thema Digitalisierung in der Tierhaltung. Diese Vorträge lieferten wirklich sehr interessante Inhalte, was die Landwirtschaft in Zukunft beschäftigen wird!

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen