Familiengrillerei ÖVP Zell
Grillplatz am Granatzweg lädt Zeller zum Verweilen

Überdimensionale Pflanzen- und Blumenstängel und ein abgrenzender Erdwall umrahmen die Feuerstelle.
2Bilder
  • Überdimensionale Pflanzen- und Blumenstängel und ein abgrenzender Erdwall umrahmen die Feuerstelle.
  • Foto: ÖVP Zell an der Pram
  • hochgeladen von Susanne Straif

ZELL/PRAM. Am 19. Juli lud die ÖVP Zell an der Pram zu einer Grillerei für Familien am neu gestalteten Grillplatz am Granatzweg. Das Künstlernetzwerk "Wüdwux" war letztes Jahr mit der Errichtung eines Picknickplatzes mit Feuerstelle beauftragt worden. Unter der Leitung von Gemeindevorstand Johannes Schmiedleitner wurde der neue Grillplatz benutzt, um zahlreiche Familien zu einem gemütlichen Abend zusammenzubringen. Dabei wurden Knacker und Marshmallows gegrillt und die Kinder konnten beim Sackhüpfen, Wettrennen und Parcourfahren mit Fahr- und Dreirädern bestens unterhalten werden. Die ÖVP Zell hat mit dieser Aktion eine Belebung des Grillplatzes initiiert und lädt alle Zeller ebenfalls zur Nutzung des Platzes ein.

Überdimensionale Pflanzen- und Blumenstängel und ein abgrenzender Erdwall umrahmen die Feuerstelle.
Autor:

Susanne Straif aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.