Arbeitsunfall
Landwirt durch Stichflamme schwer verletzt

Ein 41-Jähriger Landwirt aus dem Bezirk Schärding wurde bei einem Arbeitsunfall im Zuge von Schweißarbeiten schwer verletzt.
  • Ein 41-Jähriger Landwirt aus dem Bezirk Schärding wurde bei einem Arbeitsunfall im Zuge von Schweißarbeiten schwer verletzt.
  • Foto: Jeanette Dietl - Fotolia / Symbolfoto
  • hochgeladen von Judith Kunde

Bei Schweißarbeiten, die der 41-Jährige Mann erledigte, entzündete sich eine in der Nähe stehende Silikon-Spraydose.

BEZIRK SCHÄRDING (juk). Ein 41-jähriger Landwirt aus dem Bezirk Schärding führte am Sonntag (23. August 2020) gegen 17:45 Uhr in seiner Schlosserwerkstätte diverse Schweißarbeiten durch. Dabei entzündete sich eine daneben befindliche Silikon-Spraydose. Durch die explosionsartige Stichflamme erlitt der Landwirt vor allem an den Armen schwere Verbrennungen. Sein Gesicht war großteils durch einen Schweißschirm geschützt. Er wurde nach der Erstversorgung in das Klinikum Wels eingeliefert.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
1 6 Aktion 36

Gewinnspiel
2 Nächte für 2 Personen im wunderschönen Boutiquehotel Beethoven Wien zu gewinnen!

Das Vier-Sterne-Haus liegt eingebettet in Kultur und Kulinarik am „bohemian“ Naschmarkt, gegenüber dem Papagenotor am Theater an der Wien, nur wenige Gehminuten von der Oper, dem Museumsquartier, den traditionsreichsten Wiener Kaffeehäusern und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Barbara Ludwig, in Wien respektvoll auch „die Ludwig vom Beethoven“ genannt, führt das kleine, feine Haus aus der Gründerzeit, das mit seinen hohen Räumen, den Stuckdecken und einem augenzwinkernden Hauch von...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen