Kleidersegen für die Union Rainbach

3Bilder

Gleich dreimal durften sich Spieler und Funktionäre der Union Haberl-Weikl Rainbach im vergangenen halben Jahr über Zuwendungen textiler Natur freuen. „Corporate Identity“ ist heute ein schon leicht abgedroschenes Modewort, der Trend zur gemeinsamen Identität wird aber in Rainbach gelebt. Einheitliches Auftreten ist der Sportlerfamilie ebenso wichtig wie ein hoher Erkennungswert über das Outfit. Und so ist die neue Bekleidung farblich bewusst auf die Vereinsfarben Weiß, Weinrot und Schwarz abgestimmt worden.
Bereits bei der Weihnachtsfeier im Dezember 2013 stellte sich der Geschäftsführer der Firma Heger-Edelstahl, Gerhard Harant, mit tollen schwarz-weißen Trainingsanzügen ein. Am Abend der Übergabe derselben fand bereits die Anprobe der Polo-Shirts in gleicher farblicher Zusammenstellung statt. Diese wurden von der Tischlerei Schmid aus Langendorf in St.Roman gesponsert und von Geschäftsführer Wolfgang Schmid persönlich überreicht. Und schließlich durfte sich die Kampfmannschaft über neue Dressen freuen, die von der Raiffeisenbank Region Schärding zur Verfügung gestellt wurden. Das Bild, welches am Tag der Übergabe entstanden ist, zeigt neben den Spielern und Funktionären der Union auch Herrn Gerhard Ruhaltinger, Geschäftsstellenleiter der Filiale in Rainbach.
Die Union Haberl-Weikl Rainbach bedankt sich für die großzügige Unterstützung

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.