Auch St. Marienkirchen ist mit dabei, beim Charitylauf.
"Renn mit und hüf"

Auf der Teilnehmerkarte wurde als Verein "Creaktiv international" angegeben. 
Obmann Ernst Ranftl, absolvierte 10,5Km, das sind 15 Runden für diesen guten Zweck. 

Es war wunderschönes Wetter und die Laufbahn war gut gefüllt, denn auch einige Schulklassen waren gekommen. 

Morgen, am zweiten Tag geht es weiter, denn ein paar Runden gehen sich schon noch aus.

Bilder von heute gibts auf der Updateseite von "Renn mit und hüf"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen