Spannende Tennis-Matches bei Bezirksmeisterschaften in Esternberg

87Bilder

ESTERNBERG. Der UTC Esternberg hat von 9. bis 20. August die Bezirksmeisterschaften im Tennis ausgetragen. In spannenden Matches wurden die Bezirksmeister in drei Herren- einem Damenbewerb sowie bei den Senioren Plus 45 ermittelt. Rund 80 Teilnehmer stellten sich der Meisterschaft.

Den Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnten gleich zwei Spieler dieses Jahr. Julian Mayr holte abermals den Pokal im Herrenbewerb. Und Heinz Mayr aus Andorf sicherte sich zum zweiten Mal in Folge den Sieg bei den Herren 45+.

Bei den Herren B gewann Jürgen Pankratz aus Esternberg. Bei den Damen entschied Julia Slaby das Finale für sich. In der Klasse "ITN > 60" – ITN steht für International Tennis Number – gewann Josef Diesenberger aus St. Florian am Inn.

Das Finale wurde aufgrund des Sturms von Samstag auf Sonntag verschoben. So fiel auch das für Samstagabend geplante Sommernachtsfest ins Wasser. Ersatztermin steht noch nicht fest, ist aber für Mitte September angedacht.

Fotos: Andreas Osterkorn, UTC Esternberg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen