David gegen Goliath
Agentur Sturmerprobt gewinnt Werbepreis Caesar

Harald Sturm, Inhaber der Schärdinger Werbeagentur Sturmerprobt, freute sich über den Werbepreis.
2Bilder
  • Harald Sturm, Inhaber der Schärdinger Werbeagentur Sturmerprobt, freute sich über den Werbepreis.
  • Foto: Cityfoto
  • hochgeladen von Judith Kunde

Gleich die erste Teilnahme am oberösterreichischen Werbepreis war für die Branding Agentur Sturmerprobt ein voller Erfolg.

SCHÄRDING. In drei Kategorien hat die Werbeagentur Projekte eingereicht: Einen Audio-Spot für das Kurhaus Schärding, im Bereich Dialogmarketing für das Bauunternehmen Waizenauer und ein Projekt zum Thema Kommunikation in der Krise für das Vino in Schärding.Zwei Projekte schafften es in die Top 5 ihrer Kategorie  – Audio und Dialogmarketing – und wurden somit fürs Finale nominiert. In der Kategorie Audio holte sich die Agentur Sturmerprobt schließlich den Caesar 2020 für einen Radiospot für das Kurhaus Barmherzige Brüder. "Stolz, Lampenfieber, Freude und Dankbarkeit. Das waren meine vorherrschenden Gefühle", beschreibt Agentur-Inhaber Harald Sturm seine Emotionen nach dem Sieg. Der Caesar gilt als einer der renommiertesten Werbepreise in Österreich. Unter dem Motto #weitergehen gab es heuer mit 424 Projekten einen Einreicherekord – die Konkurrenz war also riesig. "

Gegen große Agenturen durchgesetzt

Es war der Wahnsinn, als die E-Mails von der WKO kamen und wir zweimal nominiert wurden", so Harald Sturm. Der Jury-Vorsitzende Thomas Börgel betonte bei der Verleihung zudem die hohe Qualität der Einreichungen. Bei der Award-Verleihung in Linz war die Aufregung wieder groß als auf der Leinwand mit goldenem Hintergrund die Agentur Sturmerprobt als Sieger präsentiert wurde. 

"Ich bin super happy. Als Ein-Person-Unternehmen gegen große Agenturen zu gewinnen, ist etwas ganz Besonderes. Und es zeigt, dass David eben doch Goliath schlagen kann." Harald Sturm von Agentur Sturmerprobt

Doris Hummer, Präsidentin der Wirtschaftskammer Oberösterreich, wies bei der Gala auf die Bedeutung von Kommunikation als eine der wesentlichen Grundsäulen für den Wirtschaftsstandort hin: 

"Gerade jetzt ist Werbung wichtig. Wer jetzt auf Kommunikation setzt, kommt besser aus der Krise." Doris Hummer, Präsidentin Wirtschaftskammer OÖ

Harald Sturm, Inhaber der Schärdinger Werbeagentur Sturmerprobt, freute sich über den Werbepreis.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen