31.08.2016, 09:30 Uhr

Achtung: "Autofreier Stadtplatz" am Sonntag abgesagt

Die Anreise per Fahrrad ist erwünscht (Foto: Stadtgemeinde Schärding)

Die Veranstaltung am 18. September fällt witterungsbedingt aus

SCHÄRDING. Das Wetter sei zu unbeständig, sagen die Verantwortlichen. "Der Wetterbericht für Sonntag sagt zwar nur teilweise Regen voraus. Aber auch wenn kein Regen fällt, ist es zu kalt für die Besucher", teilt Julia Königsberger von der Stadtgemeinde Schärding mit. Ein Zuwarten sei aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Die Veranstaltung "Autofreier Stadtplatz", die heuer erstmals ein "Green Event" für die ganze Familie hätte werden sollen, fällt deshalb heuer aus.

"Wir hoffen beim autofreien Stadtplatz im nächsten Jahr wieder auf besseres Wetter", sagt Königsberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.