27.10.2017, 10:03 Uhr

Bezirkslandjugend Schärding: Weil ma Stolz auf UNS san!

stärksten Ortsgruppen 2017 3. Platz: LJ Andorf 2. Platz: LJ Taufkirchen 1. Platz: LJ Diersbach

Die traditionelle Herbsttagung der Bezirkslandjugend Schärding ging am 25.10.2016 über die Bühne. Rund 250 Landjugendliche aus allen Ortsgruppen des Bezirkes folgten der Einladung zum Friedlwirt in St. Roman.

ST. ROMAN. Neben Kassabericht, Neuwahlen & Co wurde auf das Landjugendjahr 2016/2017 zurückgeblickt. Nicht zu vergessen sind natürlich wieder die Bewerbe wie das Mähen, Pflügen oder das Sportfest, bei denen wir auch 2017 wiederum neue Teilnehmerrekorde erreichen konnten. zum krönenden Abschluss gehört noch die Prämierung der stärksten Ortsgruppe im Bezirk Schärding - diesen Titel sicherte sich in diesem Jahr die Landjugend Diersbach!

Nach 4-jähriger Tätigkeit im Vorstand als Kulturreferent und Kassier Stv. verabschiedeten wir in diesem Jahr Karl Scherrer aus unserem Team. Wir möchten uns bei Karli recht herzlich bedanken - es war eine tolle Zeit!!

Auch heuer haben wir wieder Zuwachs bekommen. Daniela Willmann aus der Orstgruppe Münzkirchen wird unsere neue BIKO und Jan Stadler aus der Orstgruppe Diersbach wird unser neuer Spotreferent.
Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß im Bezirksvorstand !!

Die Landjugend Schärding kann somit mit Stolz auf das Jahr 2016/2017 zurückblicken. Tolle Bewerbe, spitzen Funktionäre und top motivierte Ortsgruppen lassen darauf schließen, dass auch das Landjugendjahr 2018 wieder ein voller Erfolg wird!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.