Ärztinnen im Klinikum in Scheibbs geehrt

Ehrungen im Landesklinikum: Der ärztliche Direktor Erwin Schwaighofer (2.v.l.) gratulierte den Ärztinnen Susanne Weißengruber, Barbara Neuhauser, Barbara Schlögl und Martina Simhofer.
  • Ehrungen im Landesklinikum: Der ärztliche Direktor Erwin Schwaighofer (2.v.l.) gratulierte den Ärztinnen Susanne Weißengruber, Barbara Neuhauser, Barbara Schlögl und Martina Simhofer.
  • Foto: Ingrid Eder
  • hochgeladen von Roland Mayr

SCHEIBBS. Der ärztliche Direktor Erwin Schwaighofer (2.v.l.) gratulierte persönlich seinen Ärztinnen, die im zweiten Halbjahr 2017 ihre Ausbildung im Landesklinikum Scheibbs beendeten und freut sich besonders, nun von der hohen Ausbildungsqualität, die seine Jungärztinnen im Landesklinikum Scheibbs erhalten haben, profitieren zu können. Alle Ärztinnen werden im Klinikum weiterbeschäftigt. Susanne Weißengruber beendet ihre Facharztausbildung für Allgemein- und Viszeralchirurgie und ist nun als Oberärztin auf der Chirurgie tätig. Barbara Neuhauser beendete ihre Facharztausbildung für Innere Medizin und ist nun als Oberärztin auf der Internen tätig. ´Barbara Schlögl beendete ihre Turnusarzt-Ausbildung ist nun als Allgemeinmedizinerin auf der Internen Abteilung tätig. Martina Simhofer beendete ihre Facharztausbildung für Anästhesiologie und Intensivmedizin und ist nun als Oberärztin auf der Anästhesie und IMCU tätig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen