Die App vom Experten getestet

Burghard Hueber von Hueber Mobiles im Interspar Schwaz hat für uns die neue Regionauten App getestet.
2Bilder
  • Burghard Hueber von Hueber Mobiles im Interspar Schwaz hat für uns die neue Regionauten App getestet.
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

BEZIRK. Seit kurzem gibt es die neue Regionauten App für iPhone und Android User. Unterwegs sein und trotzdem immer alles gleich ins Internet stellen ist jetzt endlich möglich. Unsere Regionauten sind fleißige Wanderer, Tierliebhaber und sind immer dabei, wenn etwas los ist. Jetzt können sie ihre schönen Bilder und interessanten Beiträge unverzüglich veröffentlichen.

Vom Experten getestet

Burghard Hueber von Hueber Mobiles im Interspar Schwaz hat die neue Regionauten App auf dem iPhone für uns getes-tet. "Die Regionauten App ist einfach, verständlich und gut gemacht. Vor allem für die Generation 60 +, die nicht mit einem Computer aufgewachsen ist, ist sie viel einfacher als andere Social Media Apps", resümiert Burghard Hueber.
Sie haben die App noch nicht am Handy? Dann einfach downloaden. Das geht kostenlos für Apple und Android-Geräte. Wer die App bis 21. September 2014 downloadet, kann eines von 3 neuen Samsung Galaxy S5 gewinnen. Alle Infos auf: www.meinbezirk.at/app

Burghard Hueber von Hueber Mobiles im Interspar Schwaz hat für uns die neue Regionauten App getestet.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.