Jenbach
Feierlicher Empfang für Jenbacher Radsportlerinnen

68Bilder

Hunderte Schweinberger Fans waren gekommen um die erfolgreichen Radsportlerinnen Christina und Kathrin Schweinberger in ihrer Heimatgemeinde einen erfreulichen Empfang zu bereiten.

JENBACH. LH Toni Mattle ließ es sich nicht nehmen gemeinsam mit Bgm Dietmar Wallner und Gemeindepolitiker die zwei Radsportlerinnen Christina und Kathrin Schweinberger hochleben zu lassen.

„Es ist uns eine Freude, deren hervorragenden Leistungen bei den diesjährigen Weltmeisterschaften gemeinsam mit Landeshauptmann Anton Mattle zu feiern und zu ehren. "Deren Erfolg ist nicht nur ein persönlicher Triumph, sondern auch eine Inspiration für unsere Gemeinschaft.“

So Bgm Dietmar Wallner. Die Zwillingsschwestern waren bei der Rad- WM in Glasgow (Schottland) sehr erfolgreich. Christina hatte im Einzelzeitfahren sensationell die Bronzemedaille geholt und landete auf dem fünften Rang im Straßenrennen, in dem ihre Schwester als 38. zweitbeste Österreicherin war. Beide waren Teil einer sehr starken rot- weiß- roten Nationalmannschaft.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.