Zeugenaufruf
29-Jähriger wurde nach Skikollision mit Skidoo ins Tal gebracht

Am Dienstag kam es im Skigebiet Hochzillertal erneut zu einer Skikollision. Zeugen werden nun gesucht. | Foto: RK/Hörmann / Symbolbild
2Bilder
  • Am Dienstag kam es im Skigebiet Hochzillertal erneut zu einer Skikollision. Zeugen werden nun gesucht.
  • Foto: RK/Hörmann / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Am Dienstag kam es im Skigebiet Hochzillertal erneut zu einer Skikollision. Zeugen werden nun gesucht.

ASCHAU i. Z. Am 8. Feber am Vormittag war ein 29-Jähriger mit seinen Skiern im Skigebiet Hochzillertal auf der roten Piste Nr. 6 unterwegs. In einer Linkskurve kam es zur Kollision mit einem unbekannten Skifahrer.

Zeugen nach Skikollision gesucht

Durch den Zusammenstoß stürzte der 29-Jährige und blieb auf der Piste liegen. Der Zweitbeteilige erkundigte sich nach seinem Wohlbefinden. Daten wurden jedoch nicht ausgetauscht. Der 29-jährige musste mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Skidoo der Pistenrettung abtransportiert werden.

Beschreibung des Zweitbeteiligten
Der unbekannte männliche Skifahrer trug dunkle Skibekleidung, einen Helm und war ca. 60 Jahre alt. Er habe süddeutschen Dialekt gesprochen.

Zeugen bzw. der Zweitbeteiligte Skifahrer werden gebeten sich bei der Polizei Schwaz zu melden, Tel: 059133 7250.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Schwaz

Jugendliche schossen mit Airsoft-Gewehr

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Schwaz

Am Dienstag kam es im Skigebiet Hochzillertal erneut zu einer Skikollision. Zeugen werden nun gesucht. | Foto: RK/Hörmann / Symbolbild
Am Dienstag kam es im Skigebiet Hochzillertal erneut zu einer Skikollision. Zeugen werden nun gesucht. | Foto: Schöpf / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.