Arbeitsunfall in Fügen
60-Jähriger bei Explosion schwer verletzt

Der Mann wurde mit schweren Verbrennungen an Kopf und Oberkörper in die Klinik geflogen. | Foto: zoom.tirol
2Bilder
  • Der Mann wurde mit schweren Verbrennungen an Kopf und Oberkörper in die Klinik geflogen.
  • Foto: zoom.tirol
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Die noch in einem eigentlich geleerten Lkw-Tank befindlichen Gase haben sich entzündet.

FÜGEN. Ein 60-jähriger Österreicher führte am 2. Jänner 2024 gegen 13:00 Uhr in der Kfz-Werkstatt einer Firma in Fügen Schweißarbeiten an einem geleerten Lkw-Tank durch. Bisherigen Erkenntnissen zufolge entzündeten sich dabei die noch im Tank befindlichen Gase, wodurch es zu einer Explosion kam. Dadurch erlitt der 60-Jährige schwere Verletzungen sowie schwere Verbrennungen am Kopf und Oberkörper. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Innsbruck eingeliefert.
www.meinbezirk.at

Der Mann wurde mit schweren Verbrennungen an Kopf und Oberkörper in die Klinik geflogen. | Foto: zoom.tirol
Foto: Symbolfoto Polizei
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.