Fasching
ALLE BILDER zum Rosenmontagsball 2024 im Kosis/Fügen: Party bis zum Morgengrauen

Die Verkleidungen im Kosis waren äußerst kreativ. Von zuckersüß bis zu knackig/frisch war alles dabei.  | Foto: Haun
99Bilder
  • Die Verkleidungen im Kosis waren äußerst kreativ. Von zuckersüß bis zu knackig/frisch war alles dabei.
  • Foto: Haun
  • hochgeladen von Florian Haun

Der legendäre Rosenmontagsball im Kosis Lifestyle Hotel Fügen war auch in diesem Jahr wieder bestens besucht. Unzählige Faschingsnarren verwandelten die Location in eine einzige Partyzone und man feierte den Ausklang des Faschings bis in die frühen Morgenstunden. 

FÜGEN (red). Der Rosenmontagsball im Kosis ist immer ein Highlight in Sachen Kreativität. Egal ob bei der Einzel-, Pärchen- oder Gruppenwertung, die Jury hat immer die Qual der Wahl und muss unter den unzähligen kreativen Kostümen die Sieger prämieren. Auch in diesem Fasching waren wieder großartige Kostüme zu sehen und das Publikum staunte nicht schlecht. 

Die Partynacht wurde musikalisch von der Zillertal Power, Hot Spot sowie DJ Pfeffa umrahmt und die unzähligen Gäste tanzten und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Das Team rund um Kosis-Chef Thomas Huber hat wieder ganze Arbeite geleistet und den Rosenmontagsball zu einem vollen Erfolg gemacht.

Rosenmontagsball im Kosis Lifestyle Hotel: Krönender Abschluss des Faschings
Rosenmontagsball im Kosis
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.