Baustart für Druckstollen in Tux

2Bilder

TUX (red). Kürzlich fand der offizielle Baustart für den neuen Druckstollen im Tuxertal statt. Mittels Bagger wurde begonnen ein Loch mittels Hydraulikhammer zu machen, wo später Spezialmaschinen den Tunnelvortrieb machen werden. Dabei handelt es sich ein Teilprojekt vom Projekt „Druckstollen Stilluppspeicher“, welcher 8,6km lang und 3,5m breit sein wird. Das gesamte Auftragsvolumen beläuft sich auf ca. 38 Millionen Euro. Geplante Fertigstellung ist Dezember2019.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen