Feuerwehreinsatz
Brand auf Balkon in Schwaz

Auf einem Balkon in der Freiheitssiedlung kam es zu dem Brandgeschehen. Die FF Schwaz reagierte schnell.  | Foto: ZOOM-Tirol
5Bilder
  • Auf einem Balkon in der Freiheitssiedlung kam es zu dem Brandgeschehen. Die FF Schwaz reagierte schnell.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Florian Haun

Die Feuerwehr Schwaz wurde kürzlich zu einem Einsatz in die sogenannte "Freiheitssiedlung" gerufen. Auf einem Balkon war ein Brand ausgebrochen. 

SCHWAZ (red). Offenbar rechtzeitig wurde vermutlich durch eine am Balkontisch stehende Kerze ausgelöstes Feuer, dass von Nachbarn entdeckt und gemeldet wurde, sodass Mittwoch morgen gegen 4 Uhr die Stadtfeuerwehr Schwaz zum Wohnblock in die Freiheitssiedlung alarmiert wurde und den Brand durch raschen Löschangriff eindämmen konnte. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe, weitere Ermittlungen folgen durch die Polizei Schwaz.

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Aschau im Zillertal
Anstieg der Kriminalität im Bezirk Schwaz
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.